[fvplayer src="http://youtube.com/watch?v=ZpgFE-GPpIk&autoplay=1&wmode=opaque&rel=0&showinfo=0&iv_load_policy=3&modestbranding=0"]

Spaltet Religion die Welt? – Philipp Möller bei Maischberger

In this video

0 0 votes
Rating
Subscribe
Notify of
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
MrReezBeats
MrReezBeats

Es ist wirklich bedauerlich, dass sich erwachsene Menschen darüber unterhalten, ob es eine höhere Macht, welche offensichtlich vom Menschen erfunden wurde, wirklich gibt. Jeder der glaubt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, sollte sich selbst hinterfragen, ob er sich nicht zu wichtig nimmt. Es ist offensichtlich warum Religionen entstanden sind. Menschen haben versucht Dinge zu erklären, welche sie nicht begreifen konnten. Wer heutzutage an Bücher glaubt, welche vor Tausenden vor Jahren geschrieben wurden, sollte sich selbst hinterfragen. Wer sich so wichtig nimmt und wirklich glaubt, dass eine höhere Macht ihn erschaffen hat sollte zu Psychiater gehen.

Artist
Artist

Wenn man mal bedenkt was man heute alles über die Welt weiß, und wie sich das mit den Glaubensbüchern beißt, halte ich Religion heute einfach nicht mehr Zeitgemäß. Man muss nicht an eine höhere Macht glauben nur um Gutes zu tun!

wise guy
wise guy

alter das is ja nicht auzuhalten wie schnell die redet…

Hischam Mohammed
Hischam Mohammed

Das ist Blödsinn .kann man nicht beweisen das es Religionen gibt .

Corvus Corax
Corvus Corax

Glauben ist die niedrigste form der Intelligenz , wobei Wissen die höchste ist.

Advertisement

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Hide picture