[fvplayer src="http://youtube.com/watch?v=ZpgFE-GPpIk&autoplay=1&wmode=opaque&rel=0&showinfo=0&iv_load_policy=3&modestbranding=0"]

Spaltet Religion die Welt? – Philipp Möller bei Maischberger

In this video

0 0 votes
Rating
Subscribe
Notify of
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
don doelpes
don doelpes

Jede Religion ist eine Bedrohung!

Slimay
Slimay

Glaube und Religion eine Bombenmischung. Muss denn Glaube was mit Religion zu tun haben.

MahatmaPech
MahatmaPech

Die Frau Hübsch hat mich leider dazu gebracht nicht bis zum Ende zu schauen, sie war einfach nicht zu ertragen.

Enrico Retsch
Enrico Retsch

Also ob die Welt freidlicher wäre ohne Religion lässt sich nicht so einfach sagen. Ich bin schon der Meinung dass die meisten die vorgeben etwas wegen Religion zu machen die Religion nur als schien angeben und es somit auch ohne die Religion machen würden. Nur wenige machen es meiner Meinung nach ausschließlich wegen Religion. Aber ich weiß es nicht genau. Kenne mich da nicht aus. Kann natürlich auch sein dass die es wegen Religion machen.Aber die Welt wäre eindeutlich freidlicher ohne Religion. Auch wenn nur ein wenig freidlicher. In die andere RIchtung ist ja kaum noch Spielraum … Was etwas… Read more »

ッBridgeFighter
ッBridgeFighter

Wie ich die Kommentare durchlese, denke ich mir:
Wie hohl seid ihr alle.

Wissenschaft bezieht sich eher auf:
Wie und was,

währenddessen

Religion eher auf warum basiert.

Btw.

Die Religion hatte nie vor, krieg zu machen. Die Menschen sind Probleme, wenn sie es einhalten würde, was im Religion steht, dann gäbe es kein Krieg.

Advertisement

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Hide picture